23 Okt 2018

Juristische Fakultät Basel, Pro Iure Auditorium

Dr. iur. Christoph Meyer und lic. iur. Béatrice Müller

Recht aktuell BRUSH UP: Baurecht 2018

Im ersten Teil der BRUSH-UP Veranstaltung berichten erneut Vertreter aus den Kantonen Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Aargau und Solothurn über baurechtliche Aktualitäten.

Im Anschluss wird den Teilnehmenden eine Übersicht über aktuelle bau-, planungs- und umweltrechtliche Entwicklungen insbesondere mit Blick auf das eidgenössische Recht geboten. Im Rahmen der beiden nachfolgenden Praktikerreferaten richtet sich der Fokus auf zwei hochrelevante Fragestellungen aus dem privaten Baurecht bzw. dem öffentlichen Bau- und Planungsrecht.

Der Praxistag im Baurecht richtet sich an Baupraktiker/innen aus Advokatur, Verwal-tung, Gerichten sowie Bau- und Planungsunternehmen.

Die halbtägige BRUSH UP Veranstaltung ist eine Weiterbildungsveranstaltung der Juristischen Fakultät und der Advokatenkammer Basel, die unter dem Titel „Recht aktuell“ stattfindet.

Das detaillierte Programm können Sie dem angehängten Flyer entnehmen. Sie können sich mittels Anmeldetalon oder direkt online anmelden.

Anmeldefrist: 18. Oktober 2018.

Einzahlung bitte mit der Anmeldung auf folgendes Konto: Basler Kantonalbank, 4002 Basel, zugunsten von: CH46 0077 0020 0590 4392 2, BIC BKBBCHBBXXX, Universität Basel, Ressort Finanzen, Postfach 732, 4003 Basel; Zahlungszweck: DRW2246 Baurecht 2018 (bitte auch den Teilnehmernamen angeben).

Annullierungsbestimmungen: Bei Abmeldungen, die später als 25. September 2018 erfolgen, werden CHF 200.— in Rechnung gestellt, bei Abmeldungen nach dem 9. Oktober 2018 wird der volle Betrag in Rechnung gestellt. Ersatzteilnehmende sind willkommen.