02 Feb 2024

Mövenpick Hotel Basel & online

Prof. Dr. iur. Kurt Pärli

Recht aktuell: 8. Basler Arbeitsrechtstagung

Klassiker des Arbeitsrechts, Raritäten und neue Themen. Anspruch und Durchsetzung von Lohn & Bonus, Herausgabepflichten und Spesen, Betriebsübergang und Sozialplan, Massenentlassung, Recht auf Offline, Rechtsprechungsübersicht

Schriftzug Recht aktuell oberhalb des Bildes und Symbol/Schriftzug der Universität Basel sowie Siegel der Juristischen Fakultät unterhalb (Schriftzug und Siegel sind weiss vor schwarzem Hintergrund, die Universitätssymbole sind schwarz auf weissem Hintergrund).

Direkter Link zur Anmeldung

Bitte beachten Sie, dass Anmeldungen nur online per Anmeldetool möglich sind.

Das detaillierte Programm entnehmen Sie bitte dem angehängten Flyer.

SAV-Credit
Fachanwält:innen SAV Arbeitsrecht erhalten gemäss Entscheid der SAV-Fachkommission 8 Credits bei Teilnahme an der Veranstaltung. Bitte beachten Sie jedoch, dass pro Deklarationsjahr maximal 6 SAV-Credits für Webinare anrechenbar sind.