Teaching Excellence Awards 2021

Schwarzes Signet-Sechseck mit weisser Schrift "Teaching Excellence Awards 2021" vor einfarbigem Hintergrund (Farbe: Mint), eingebettet in ein gezeichnetes Porträt, bei dem der Kopf das sechseckige Signet bildet.

An der Universität Basel werden für aussergewöhnliche Lehrleistungen Teaching Excellence Awards verliehen – und dies in fünf Kategorien. Die Preisträgerinnen und Preisträger werden in einem mehrstufigen Auswahlverfahren gekürt: die Begründungen der Nominierenden bilden die Grundlage für die Jurierung. Im Rahmen der Teaching Excellence Awards 2021 waren auch drei Angehörige der Juristischen Fakultät dabei:

• Prof. Dr. Corinne Widmer Lüchinger (Short-List in der Kategorie: Modern Scholarship)
  • Prof. Dr. Daniela Thurnherr Keller (Short-List in der Kategorie: Starke Fundamente)
  • Dr. Marco Ronzani (Preis in der Kategorie: Beschreiten neuer Wege)

Wir gratulieren allen Beteiligten herzlich!

Weitere Informationen zu den Teaching Excellence Awards finden Sie auf der Website der Universität Basel sowie im angehängten Flyer.